Skandinavien

Tournee 2005

Nach unserer ersten Tour durch Schweden vor drei Jahren geht es für uns in der Nacht von Freitag, den 5. August 2005, auf Samstag zum zweiten Mal Richtung Norden, zunächst über Flensburg und Odense nach Kopenhagen, wo wir abends um 18:30 Uhr ein erstes Konzert geben werden.

Tourplan

Sonntag Mittag führt uns der Weg nach Göteborg, wo wir am Montag ein Konzert in der Deutschen Christinengemeinde in Göteborg geben.

Am Dienstag brechen wir dann auf in die "Wildnis" nach Dalarna in die Jugendherberge in Snöabruk, in der 2001 schon die Schweizer Nationalmannschaft im Sommerlager war. Am Mittwoch und Donnerstag gönnen wir uns eine wohlverdiente Pause, bevor wir in Richtung Bredsand weiter zum Mälarensee fahren. Vorher geben wir noch ein Konzert in der Kirchengemeinde in Litslena (weitere Informationen gibt es hier).

Am Samstag, dem 13. August 2005 geht es weiter ins 70 km entfernte Stockholm zur Vorbereitung des Gottesdienstes mit anschließendem Konzert am Sonntag Morgen in der Deutschen Kirche in der Stockholmer Altstadt.

Am Montag geht es dann schon wieder Richtung Heimat mit einer Zwischenübernachtung in Laholm, so dass wir am Dienstag abend hoffentlich wieder gut in Moers ankommen.